top of page

Westermann Gruppe

Einzelne Verlagsmarken oder ein starke Dachmarke? Das war die drängende Frage, die von diffferent beleuchtet und beantwortet wurde. "Wir gestalten die Zukunft des Lernens" ist die neue Vision des großen deutschen Anbieters von Bildungsmedien.  Mehr lesen >

LEISTUNGEN:

Corporate Design, Design-Guidelines online und offline

huss-theaterkunst-imagebroschuere-01.jpg
Info westermann

AUFGABENSTELLUNG

Der Umbau zur Dachmarken-Strategie musste Schrittweise und mit Bedacht erfolgen. 

LÖSUNG

Bei der Entwicklung des Übergangsszenarios war weniger kreative, als vielmehr analytische und systematische Kompetenz gefragt. Das Corporate Design der Gruppe wurde prägnanter und strukturierter,  

/// Leistungen

  • Corporate Design

  • Broschüren

  • Messegrafik

  • Anzeigen

  • Bildwelt

  • Powerpoint-Unternehmenspräsentation 

bottom of page