Westermann Gruppe

Einzelne Verlagsmarken oder ein starke Dachmarke? Das war die drängende Frage, die von diffferent beleuchtet und beantwortet wurde. "Wir gestalten die Zukunft des Lernens" ist die neue Vision des großen deutschen Anbieters von Bildungsmedien.  Mehr lesen >

LEISTUNGEN:

Corporate Design, Design-Guidelines online und offline

 

AUFGABENSTELLUNG

Der Umbau zur Dachmarken-Strategie musste Schrittweise und mit Bedacht erfolgen. 

LÖSUNG

Bei der Entwicklung des Übergangsszenarios war weniger kreative, als vielmehr analytische und systematische Kompetenz gefragt. Das Corporate Design der Gruppe wurde prägnanter und strukturierter,  

/// Leistungen

  • Corporate Design

  • Broschüren

  • Messegrafik

  • Anzeigen

  • Bildwelt

  • Powerpoint-Unternehmenspräsentation 

T. 030 23 63 95 50

© 2020 Ralf Huss, Berlin